HIRSCH MIT BUCHWEIZEN
Hirsch für Hunde: Naturgewalt im Napf
Erlebe die Essenz der Wildnis im Hundenapf! Unser hochwertiges Hundefutter mit Hirsch vereint sorgfältig ausgewählte Zutaten, die Deinem Vierbeiner ein unvergleichliches Geschmackserlebnis und optimale Nährstoffversorgung bieten. Mit 73 % reinem Hirschmuskelfleisch, veredelt durch aromatische Hirschbrühe, wird jede Portion zu einem kulinarischen Feuerwerk.
Unser Hirsch Hundefutter im Überblick:
- Hochwertiges Single-Protein – geeignet bei Ausschlussdiäten und Allergien
- Reines Muskelfleisch: 73% Hirsch ohne Innereien
- Servierfertig – Aufmachen & genießen
- Mit Brühe vom Hirsch – Für extra Portion Geschmack
- Glutenfrei – Mit vollwertigem Buchweizen
Rotwild für Naturfreunde
Das Herzstück unseres Futters ist das zarte Hirschfleisch, das zu 100 % aus feinstem Muskelfleisch besteht. Es liefert wertvolle Proteine, die den Muskelaufbau unterstützen und Deinem Hund die nötige Energie für einen aktiven Alltag schenken. Abgerundet wird der Geschmack durch eine reichhaltige Hirschbrühe, die nicht nur das Aroma intensiviert, sondern auch zur optimalen Flüssigkeitszufuhr beiträgt.
Hundefutter ohne Innereien
Unser Hirsch Hundefutter ist besonders Vierbeinern gewidmet, die Innereien verschmähen oder nicht gut vertragen. Pures Hirschmuskelfleisch haben wir in dem einzigartigen Komplettmenü mit Buchweizen und Hagebutte zusammengestellt. So ist mit jeder Dose eine vollwertige Mahlzeit entstanden, die auch Hundegourmets zufriedenstellt.
Buchweizen ist kein Weizen
Trotz des verwirrenden Namens ist unsere pflanzliche Zutat des Menüs kein Getreide. Buchweizen gehört nämlich zur Familie der Knöterichgewächse und ist mit Rhabarber und Sauerampfer verwandt, nicht jedoch mit Weizen. Es liefert komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe, die für eine nachhaltige Energieversorgung und eine gesunde Verdauung sorgen. Da die Körner in ihrer Zusammensetzung, Verwendung und Verarbeitung dem Getreide ähnlich sind, wird der Buchweizen als Pseudogetreide bezeichnet, er ist aber glutenfrei und eignet sich deswegen auch für Hunde, die unter Zöliakie leiden.
Hirschfleisch auch für allergische Hunde
Das Rotwild Menü haben wir unter anderem für Hundesensibelchen entwickelt, denn Hirschfleisch wird in den meisten Fällen auch von allergischen oder ernährungsauffälligen Vierbeinen gut vertragen. Obwohl keine Fleischsorte von Natur aus hypoallergen sein kann, so löst Hirschmuskelfleisch extrem selten allergische Reaktionen aus und gehört in unserem Shop zu den Produkten, die als allergiefrei gelten. Garniert mit Hagebutte, sorgt unser neues Dosenfutter für eine schöne Abwechslung auf dem hündischen Speiseplan.
Unser Fazit: Wilder Gaumenschmaus
Gönne Deinem Liebling ein Futter, das den natürlichen Bedürfnissen eines aktiven Hundes gerecht wird. Entdecke den intensiven Geschmack und die vitalisierende Kraft der Wildnis, die jeden Bissen zu einem echten Genussmoment macht!
Dein Hund ist süchtig nach Hirsch? Du kannst ihn auch zwischendurch damit belohnen - Probiere Hopey’s getrocknete Rehfleischstreifen!
Zusammensetzung: 73% Hirschfleisch (davon: 100% reines Muskelfleisch), Brühe vom Hirsch 19%, Buchweizen 6%, Hagebutte 1%, Mineralstoffe 1%
Analytische Werte:
- Rohprotein: 13,4%
- Rohfett: 8,1%
- Rohasche: 1,2%
- Rohfaser: 1,0%
- Feuchtigkeit: 73%
- Calcium: 0,30%
- Phosphor: 0,25%
- Energie: 1210kcal/kg
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/Kg: Vitamin D3(3a671): 250 IE, Vitamin E (3a700): 40 mg, Mangan (3b503): 2mg,Jod (3b201): 0,5mg, Kupfer (3b405): 0,5mg, Zink (3b605):22mg
Die Analysen von Naturprodukten unterliegen natürlichen Schwankungen.
Gewicht | 1-5 kg | 5-10 kg | 10-20 kg | 20-30 kg | 30-50 kg |
Portion | 60-200g | 200-320g | 320-530g | 530-700g | 700-1000g |